Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.07.14 20:52
   
Du hast keine K
   10.07.14 00:43
    Wenn du es ernst meinst,


http://myblog.de/cb34

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Freund, Tut mir leid, dass ich dir getern nicht mehr geschrieben habe. Aber ich habe den ganzen Tag geschlafen. In der Schule haben wir nichts besonderes gemacht,ausser man zählt weg, dass ich mir in Chemie meine 2 im Zeugnis gesichert, und in Mathe mit Laura E- Shisha geraucht habe. Ich weiß, rauchen ist nicht gut. Aber es hilft mir, mein Leben zu ertragen.Es füllt die Leere, die mein Leben bis jetzt hinterlassen hat. Kennst du das Gedicht "Am Strande" von Marie Luise Kaschnitz? Schaum der Wellen dir zu Füßen trieb Mit dem Finger grubst du in den Sand Zeichen ein, von denen keines blieb. Ganz versunken warst du in dein Spiel Mit der ewigen Vergänglichkeit Welle kam und Stern und Kreis zerfiel Welle ging und du warst neu bereit. Lachend hast du dich zu mir gewandt, Ahntest nicht, den Schmerz, den ich erfuhr Denn die schönste Welle zog zum Strand und sie löschte deiner Füße Spur. Dieses Gedicht ist mein Lieblingsgedicht. Ich denke, vielleicht weil ich niemals soetwas haben werde. Alles liebe, Chris
10.7.14 00:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung