Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   8.07.14 20:52
   
Du hast keine K
   10.07.14 00:43
    Wenn du es ernst meinst,


http://myblog.de/cb34

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lieber Freund, Tut mir leid, dass ich dir getern nicht mehr geschrieben habe. Aber ich habe den ganzen Tag geschlafen. In der Schule haben wir nichts besonderes gemacht,ausser man zählt weg, dass ich mir in Chemie meine 2 im Zeugnis gesichert, und in Mathe mit Laura E- Shisha geraucht habe. Ich weiß, rauchen ist nicht gut. Aber es hilft mir, mein Leben zu ertragen.Es füllt die Leere, die mein Leben bis jetzt hinterlassen hat. Kennst du das Gedicht "Am Strande" von Marie Luise Kaschnitz? Schaum der Wellen dir zu Füßen trieb Mit dem Finger grubst du in den Sand Zeichen ein, von denen keines blieb. Ganz versunken warst du in dein Spiel Mit der ewigen Vergänglichkeit Welle kam und Stern und Kreis zerfiel Welle ging und du warst neu bereit. Lachend hast du dich zu mir gewandt, Ahntest nicht, den Schmerz, den ich erfuhr Denn die schönste Welle zog zum Strand und sie löschte deiner Füße Spur. Dieses Gedicht ist mein Lieblingsgedicht. Ich denke, vielleicht weil ich niemals soetwas haben werde. Alles liebe, Chris
10.7.14 00:41


Werbung


Lieber Freund, heute war eigentlich kein besonders wichtiger Tag. Ausser vielleicht, dass wir den Englischtest zurückbekommen haben. Und dass Laura mir gesagt hat, dass Simon auf Vanessa steht. Naja, solange er mich in Ruhe lässt, ist alles okay. Ai jeden Fall sind ein paar meiner neuen Freunde, Jasmin, Mandy, Anna , Lena und ich sind heute nach der Schule zum schwimmen gegangen, doch davor habe ich Brandy gesehen. Brandy ist ein Lehrer an unserer Schule. Ich glaube, er wäre ein guter Freund. Ich weiß, dass er mich verstehen würde. Ich habe mir auch schoneimal überlegt, ihm zu sagen, dass ich ihn gerne als Freund hätte. Habe mich aber dagegen entschieden, da es wahrscheinlich einen anderen Eindruck macht, als es soll. Du kannst dir sicherlich denken, dass ich niemanden davon erzähle, dass ich gerne mit Brandy befreundet wäre. Das würde wahrscheinlich so rüberkommen, als hätte ich einen Vaterkomplex. Ich weiß aber, dass es nicht so ist. Ich mag ihn eben nur. Ich hoffe, du verstehst mich. Nun ja, als ich Brandy heute gesehen habe, haben wir nur ein paar Worte gewechselt und das wars schon. Ich denke, ich sollte öfters was mit anderen Leuten machen. Wie zum Beispiel schwimmen gehen, denn ich habe gemerkt, dass mir es ein bisschen gut tut, auch mal nach draussen zu kommen. Sonst liege ich ja nur in meinem Zimmer und lese, jetzt habe ich ja noch die Möglichkeit dir zu schreiben. Schreiben wäre mir immer viel lieber als reden. Ich weiß, dass das nicht normal ist, aber ich habe nicht das große Verlangen, mein Leben zu verändern. Mir reicht es so. Falls du jetzt aber denkst, ich sei ein Streber, weil ich den ganzen Tag in meinem Zimmer verbringe, irrst du dich. Zum lernen habe ich nämlich auch keine Lust. Naja, eines habe ich mir vorgenommen: dass ich in den Ferien laufen gehe. Am besten, jeden Tag, wenn ich gerade Lust oder Zeit habe. Am besten beides. Naja, um ehrlich zu sein , habe ich in letzter Zeit keine Lust mehr. Auf nichts. Daher hoffe ich, dass das Laufen mir wieder etwas Energie gibt. Alles Liebe, Chris
8.7.14 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung